* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Peoples Champ ist zurück.!

Und da war er wieder da. Wie aus dem nichts stand er wieder ihm Wrestlingring. Dwayne Johnson, besser bekannt als The Rock ist wieder in der WWE zu sehen. Er drückte es mit den richtigen Worten aus. The Rock is finally back home. Diesen einzigartigen Redner wieder zu haben ist eine Wohltat für die  WWE. Wenn The Rock den Mund auf macht kleben Million Menschen regelrecht an seinen Lippen. Egal ob vor dem TV oder in der Halle alle Fans von WWE sind sich einig. Dieser Mann hat etwas an sich was man nicht so schnell vergisst. Etwas wie er es schon richtig ausdrückt elektrisirendes, etwas das einen nicht mehr los lässt. Seine Leidenschaft für das Wrestling hat er nie verloren. Das sah man vergangenen Montag bei Raw. Er liebt es einfach in diesem Ring zu stehen und zu reden, wieder bei den Fans  zu sein die ihm seit Jahren treu zur Seite stehen, und die das auch immer tun werden.

Nur ein negatives hat die Sache. Warum muss gerade John Cena.. der Liebling der Massen die  Rückkehr von The Rock büßen. Auch ein The Rock darf es sich nicht erlauben so über John Cena zu sprechen. Dieser Mann reißt sich seit Jahren für die WWE den Arsch auf. Und genau deswegen darf The Rock ihn jetzt nicht angreifen.

20.2.11 01:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung