* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Heißt Sara Carbonero bald doch Casillas?


 

Durch diesen einen Kuss wurden die beiden schlagartig auf der ganzen Welt berühmt. Danach machten Verlobungsgerüchte die Runde. Seitdem warten die Fans nicht nur in Spanien immer wieder gespannt auf neue News von Iker Casillas und Sara Carbonero.

 

Und dann hat sie sich auf ihrem 27. Geburtstag doch glatt verplappert die schöne Freundin von Real Madrid Keeper Iker Casillas. Sie soll ihn als ihren "zukünftigen Ehemann" bezeichnet haben. Also ich persönlich würde mich für die beiden sehr freuen, denn in meinen Augen sind sie ein wunderschönes Paar.

 

Ob an den Gerüchten etwas dran ist weiß natürlich, außer den beiden, natürlich niemand. Aber ich denke das ich nicht die einzige bin die sich mit den Beiden freuen würde.  

 

 


18.2.11 21:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung